Vorher - Nachher: Manuela

Stylistin: Christine und Yvonne
Motto: Mein neuer Stil: Luftig, feminin und sexy! Das Beste ist für meine Kunden gerade gut genug und ich möchte das Vertrauen meiner Kunden nicht enttäuschen. Darum ist die richtige Beratung für den passenden Look und die Qualität der Produkte entscheidend.
Haarschnitt: Bei kurzen Konturen rund und dabei sehr weich gestuft, um einen federleichten Fransenlook zu erzielen.
Haarfarbe: Eine Wahnsinns-Mischung aus dunklen Braun, Mahagoni und kupferroten Strähnen geben dem Haar Leuchtkraft.
Haarpflege: Glanzversiegelung durch Magma Color Complete von Wella.
Frisur: Haare mit Hilfe einer Skelettbürste voluminös glatt föhnen und dann mit viel haltgebender Stylingcreme in Form kneten. In groben Strähnen zum Gesicht ziehen.
Hautpflege: Intensiv-Pflege der Augenpartie mit La Creme Beaute Contour von La Biosthetique. Wirkung: Reduzierung der Augenringe und Tränensäcke, spürbare Hautstraffung für Augen und Lippen.
Make up: Mit einem von der Sonne geküssten Teint von Make-up, strahlen die mit braunem Kajal umrahmten Augen um die Wette. Dabei sollte die obere Linie dicker als die untere sein und am äußeren Augenwinkel schräg nach oben verlaufen. Toll dazu Lipgloss in Kupfertönen.

Zurück zu allen Vorher - Nachher Fotos

Vorher Bild von Manuela Nachher Bild von Manuela Nachher Bild von Manuela